30. Januar 2021 Allgemein
Sneak Preview VII
OK - da ist sie: Die fetteste Produktion, die ich bislang gestartet habe. Besser kann ich (noch) nicht ...
Damit habe ich mir einen schon über 20 Jahre und ganz tief sitzenden Wunsch erfüllt: Eine richtig fette Soul-Nummer für Kinder. Dafür musste ich dann aber doch erst ein wenig wachsen, um das umzusetzen.
Und hier ist sie: Meine Hommage an die Klassiker der Sesamstraße der 70er Jahre. In einer Zeit, als Bands noch in der Größenordnung von Fußballmannschaften besetzt waren ... Mit gedoppelter Rhythmusgruppe, mit großem Bläsersatz, alles was die Keyboard-Fraktion so her gibt (B3 und Rhodes und Clavinet) - schön voll.
Tausend Dank an die wunderbare Jasmin Perret für diesen monstermäßigen Background-Gesang! Ganz großartig und sehr, sehr gerne wieder!
Und an Daniel Schmidt für Monstermix & Mastering!
Ich weiß noch nicht, wohin das wie im Musikunterricht führen wird und kann - aber ich bin zuversichtlich ;-)